Mittwoch, 15. November 2017

Glitzerbambi mit Herz

Für Babykarten greife ich nach wie vor gerne auf alte Sets zurück die niedliche Tiermotive enthalten. Absoluter Favorit ist und bleibt bislang das Bambi aus "Zum Nachwuchs" (leider nicht mehr erhältlich). Zum Glück spielt es bei Auftragsarbeiten keine Rolle ob die Stempel aktuell sind und so habe ich auch noch das Set "Viel-schichtig" (leider nicht mehr erhältlich) hervorgekramt. Der Spruchstempel zur Geburt enthält viele einzelne Wörter, die ich für meine Karte in Streifen geschnitten und auf ein Quadrat aus Glitzerkarton gesetzt habe. Die neuen Stampin' Blends Alkoholmarker eigenen sich übrigens super zum colorieren von Motiven wie dem kleinen Bambi.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Babykarte mit Bambi aus "Zum Nachwuchs", Stern, Glitzerpapier, Viel-schichtig und Herzbordüre

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".