Samstag, 18. November 2017

Punkt für Punkt

Vor kurzem habe ich eine Frühstückseinaldung gezeigt, die durch die Inspiration von Andrea entstanden ist. Ihre Glückwunschkarte selbst fand ich aber auch super, besonders die Farbkombination, dass ich gar nicht aufhören konnte ein paar solcher Karten zu werkeln. Eine Weihnachtsvariante zeige ich Euch demnächst, schaut also unbedingt wieder vorbei.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Glückwunschkarte mit Washi Tape, Reason to smile, Jolly Friends, Pictogram Punches und In Partystimmung

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Glückwunschkarte mit Washi Tape, Reason to smile, Jolly Friends, Pictogram Punches und In Partystimmung

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Glückwunschkarte mit Washi Tape, Reason to smile, Jolly Friends, Pictogram Punches und In Partystimmung

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Glückwunschkarte mit Washi Tape, Reason to smile, Jolly Friends, Pictogram Punches und In Partystimmung

Kommentare:

  1. Antworten
    1. Danke! Endlich weiß ich was mit all den kleinen Ministempeln anzufangen und keine Karte wird wie die andere.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".