Samstag, 25. November 2017

Teamweihnachtsfeier

Samstag vor einer Woche fand unser letztes Teamtreffen für dieses Jahr statt. Wie immer sind wir zur lieben Moni nach Coburg gepilgert und hatten Essen, Swaps, gute Laune und jede Menge Fragen und Infos zu allen möglichen Themen im Gepäck. Leider mussten wir auf ein paar Mädels verzichten, aber beim nächsten Mal sind sicher alle wieder mit dabei. Ich freue mich jetzt schon riesig, denn jede Einzelne ist mir im Laufe der mitlerweile fünf Jahre sehr ans Herz gewachsen. Unser kleiner Haufen ist einfach phänomenal, wir ergänzen uns in allen Bereichen, helfen uns gegenseitig, lachen gemeinsam und sprengen schon mal in sekundenschnelle den Nachrichtenverlauf. Wenn all diese Phrasen wie "gesucht und gefunden", "passt wie die Faust aufs Auge", "Arsch auf Eimer" und weiß ich nicht noch was alles zutreffen, dann wohl auf unser Team. Das macht mich nicht nur stolz, sondern auch glücklich und froh. Danke, dass es Euch gibt.

Bevor ich ein paar kleine Impressionen und die Swaps zeige, verrate ich, was ich zum Treffen mitgebracht habe. Von mir gab es einen weihnachtlichen Dekorahmen in schwarz, weiß und kupfer, den ich in einer Azetatschachtel verpackt habe. Beides war quasi "Verpackungsmüll" den ich recycelt habe. Eine andere Variante solch eines Rahmens habe ich beim letzten Stamp Impressions Blog Hop gezeigt. An dieser Stelle noch ein mal vielen, vielen lieben Dank an Silke, die mir netterweise (und ohne zu wissen für was ich das brauche) all Ihre Holzrahmen geschickt hat.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Die transparente Schachtel ist mit dem Eiskristall geprägt, was nicht nur sehr gut und einfach funktioniert, sondern super aussieht. Passend zum Inhalt habe ich mich bei der Banderole ans Farbschema gehalten und endlich das (leider nicht mehr erhältliche) Set "Freude im Advent" ausprobiert.

In dem bereits schwarz eingefärbten kleinen Holzrahmen waren ursprünglich diverse Holzembellishments verpackt. Zum Wegwerfen waren die Rahmen zu schade und so kam ich auf die Idee sie als eine Art Setzkasten zu verwenden. Da die Rahmen meist nicht besonders gerade und schon gar nicht identisch verklebt sind, muss man mit den Hintergrundpapieren etwas tüfteln damit nichts mehr von der "Rückwand" zu sehen ist. Hier kann man sich mit Druckerpapier (oder anderem dünnen Papier) behelfen, welches man in die einzelnen Felder legt und die Größe bzw. Form anzeichnet. Nach diesen kleinen Mustern wird das Designerpapier zugeschnitten. So hat passt alles ziemlich genau in die Kästchen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Verziert wurde alles mit weihnachtlichen Elementen wie Sternen, Schneeflocken, Glöckchen, Tannenbäumchen, Handschuhen, Geschenkschleifen und meinem Lieblingsspruch aus dem Set "Weihnachten daheim". Dieser ist kupferfarben embossed damit er besonders gut zur Geltung kommt. Die Rahmen kann man übrigens problemlos hinstellen oder aufhängen, wie man möchte.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Und hier ein kleiner Einblick unseres Teamtreffens. Bei Moni, die eine Zusammenfassung unserer Treffen aus 2017 für Euch auf Ihrem Blog bereit hält, fühlt man sich immer wie zu Hause. Alles ist so gemütlich und wunderschön mit Liebe dekoriert. Nicht nur, dass wir mitlerweile alle unseren Stammplatz haben, was sich mehr oder weniger im Laufe der Zeit zufällig eingeschlichen hat, auch haben wir beim Essen ein paar Favoriten. Manu braucht sich quasi gar keine Gedanken mehr machen was sie mitbringen soll, wir lieben ihren Chinakohlsalat mit gerösteten Nudeln und Nüssen und auch Susannes Kürbissuppe ist im Herbst Pflichtprogramm. Natürlich schmecken auch all die anderen süßen und herzhaften Gerichte die Jede beisteuert, doch diese beiden haben sich zu unseren Highlights entwickelt. Übrigens hatte ich, da es ja quasi unsere Weihnachtsfeier war, natürlich einen Weihnachtspulli an. Denn tatsächlich habe ich mir in England wieder Nachschub davon mit nach Hause gebracht. Jetzt dürfte ich für jeden Tag im Dezember einen haben.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap
Moni, Susanne, Ich, Caro, Silke und Manu

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Zum Abschluss gibt es jetzt noch die wundervollen Swaps von Susanne, Moni, Manu und Silke. Moni hat uns noch ein kleines Weihnachtspräsent zusätzlich überreicht, dass wir aber erst Heilig Abend öffnen dürfen. Ob ich das aushalte? Vielen lieben Dank noch mal für die Geschenke.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap
Nikolausstiefel aus Filz mit Schlüsselanhänger von Silke

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap
Kalender im Bilderrahmen von Manu

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap
Geschenkschachtel mit Leckereien aus England von Moni

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap
Weihnachtsgeschenk von Moni mit Überraschungsinhalt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni in Coburg mit Weihnachtsbilderrahmen als Swap
selbst gegossene Seife und ein Lesezeichen von Susanne

Du findest unser kleines, aber feines Team toll und wärst beim nächsten Treffen gerne dabei? Du liebst die Produkte von Stampin' Up! und möchtest beim Einkaufen sparen? Du hast Freude am Basteln mit Papier und willst Dich zu Techniken, Tipps und Tricks und den neuesten Produkten austauschen? Du möchtest diese Freude gerne mit anderen Teilen und ihnen helfen kreativ zu sein? Dann melde Dich bei mir, ich berate Dich gerne zum Demodasein und würde mich freuen Dich bei mir willkommen zu heißen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".