Samstag, 23. Dezember 2017

Festliche Fäustlinge

Ob Pullover, Schneeflocken oder Sterne, dieses Jahr lief die Weihnachtskartenproduktion auf Hochtouren. Mit den Framelits "Fröhliche Fäustlinge", welche zum Stempelset "Festliche Fäustlinge" gehören sind diese beiden Karten entstanden. Farbtechnisch bin ich dem craft-schwarz-weiß Thema treu geblieben.

Stampin' Up! Weihnachtskarten mit Handschuhen aus Festliche Fäustlinge

Stampin' Up! Weihnachtskarten mit Handschuhen aus Festliche Fäustlinge

Und schaut mal, bei Nicole könnt Ihr die zweite Karte sogar in einem Video bestaunen. Von Ihr habe ich eine wahrhaft zauberhafte Weihnachtskarte bekommen. Meine Weihnachtspost zeige ich Euch demnächst, aus eigener Erfahrung kommen da immer noch ein paar Nachzügler an und man möchte ja niemanden vergessen.


Mit diesen Karten möchte ich Euch allen Frohe Weihnachten wünschen. Habt ein paar wundervolle Tage im Kreise Eurer Liebsten, macht Euch keinen Stress und genießt die Zeit. Bei mir auf dem Blog geht es ohne Pause weiter und ich freue mich auf Euren Besuch. Für alle die es erst im neuen Jahr wieder an den Rechner zieht natürlich schon mal einen guten Rutsch, bleibt alle gesund, wir sehen und lesen uns 2018 wieder.

Kommentare:

  1. Eine schöne Farbkombination und der Kreis mit den Sternen hinter dem Fäustling ist ein richtiger Hingucker.
    Genieß die Feiertage!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sigrid. 😘 Auch für Dich und Deine Familie wundervolle Feiertage.🎄

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".