Samstag, 2. Dezember 2017

Hip hip hooray!

Was man mit den Karten aus der "Memories and More" Reihe noch so anstellen kann, konntet Ihr bereits beim Stamp Impressions Blog Hop im September sehen. Diesmal habe ich zwei Geburtstagskarten parat, die man auch super last minute basteln kann. Neben den Spruchkarten aus dem "Memories and More" Paket "Perfekte Tage" genügt ein wenig Cardstock, ein Streifen Designerpapier und ein paar normale und schwarze Straßsteinchen sowie ein Sternchen der Lackakzente als Deko. Die Texte auf den Karten habe ich mit passenden Spruchstempeln ergänzt. Fertig ist eine moderne Geburtstagskarte die sich super für junge Leute aber auch Männer eignet.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Memories and More "Perfekte Tage"

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Memories and More "Perfekte Tage"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".