Mittwoch, 27. Dezember 2017

Schneemann zum Geburtstag

Für Geburtstagskinder im Winter kann man auch mal einen Schneemann auf die Geburtstagskarte packen. Dieser freundliche Geselle hier ist aus dem Set "Seasonal Chums", welches auch nach dem 2. Januar noch erhältlich ist. Damit er nicht gar so weihnachtslich-winterlich wirkt hält er ein paar "Partyballons" in der Hand. Mit dem Präzisionskleber und dem feinen Glitzer Diamantengleißen sind die Schneeflocken und eine kleine Schneelandschaft schnell gezaubert.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Schneemann aus Seasonal Chums und Partyballons

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Schneemann aus Seasonal Chums und Partyballons

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".