Mittwoch, 20. Dezember 2017

Zur täglichen Erinnerung

Die liebe Claudia vom Ideenreich, bei der es auch meine Karten und Geburtsplakate zu kaufen gibt, hat mich beauftragt ein ähnliches Kärtchen und einen Header für ein Geldgeschenk zu fertigen wie hier bei Birgit entdeckt. Kurz geschwitzt habe ich ja schon, doch zum Glück hat mein Bestand doch noch ähnliche Stempel hergegeben mit der man die Optik nachwerkeln konnte. Besonders die Geschenkidee muss ich mir merken; sehr witzig.


Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte in craft und schwarz zum 50. mit Fähnchen

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte in craft und schwarz zum 50. mit Fähnchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".