Mittwoch, 17. Januar 2018

Klappe zum 60.

Für eine Kollegin zum 60. Geburtstag habe ich mal wieder Swapcycling betrieben und aus einem Swap etwas Neues gezaubert. Entstanden ist ein Kärtchen mit versteckter Botschaft hinter der Klappe. Das Original könnt Ihr hier finden, ich hoffe mir ist die Dame nicht böse. Auf diese Art kann man seine tollen erhaltenen Ideen nach Jahren neu aufleben lassen und anderen damit eine Freude bereiten.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte zum 60. mit Perpetual Birthday Calendar und Für viele Anlässe

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte zum 60. mit Perpetual Birthday Calendar und Für viele Anlässe

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".