Sonntag, 25. Februar 2018

rosarotes Teamtreffen

Als ich am 11.12.2012 zum ersten mal zu einem Teamtreffen bei Moni ging, schlug mir das Herz bis zum Hals da ich keine Ahnung hatte wer oder was mich erwartet. Natürlich völlig unbegründet, denn ich habe mich vom Übertreten der Türschwelle an sofort wohl gefühlt. Die Mädels waren alle superlieb und Moni hat sich irrsinnig viel Mühe gegeben alles für uns aufzuhübschen.

Auch wenn im Laufe der Jahre ein paar Mädels nicht mehr mit dabei sind, andere dafür neu zu uns gestoßen sind, so ist der harte Kern unseres kleinen aber feinen Teams geblieben. Und dieses Team ist mir sehr ans Herz gewachsen, sind wir doch viel mehr als nur Stampin' Up! Kolleginnen. Deshalb freue ich mich riesig auf jedes Treffen.


Diesen Freitag war es endlich wieder soweit. Moni hat uns zum ersten Treffen des Jahres zu sich ins wunderschöne Coburg eingeladen. Leider konnten ein paar Mädels nicht kommen, weshalb wir nur eine sehr kleine Runde waren. Mädels, Ihr habt uns gefehlt. Nächstes Mal seid Ihr hoffentlich alle wieder mit dabei.

Frühlingsfrisch in Rosa war diesmal der Tisch gedeckt. Da bekam man gleich gute Laune und hat die eisigen Temperaturen für ein paar Stunden vergessen. Natürlich gab es auch wieder ein kleines Mitbringbuffet mit leckeren Köstlichkeiten.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Tischdeko

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Tischdeko

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Buffet

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Buffet

Man könnte fast schon von Gedankenübertragung sprechen wenn man sich unsere Swaps und den Tisch betrachtet. So haben nicht nur Monis tolle Swaps zur Tischdeko gepasst, auch Irina und ich griffen bei der Farbwahl zu rosa. Manu hat zwar nicht die Farbe getroffen, dafür aber wie Moni beim Swap eine ähnliche Idee gehabt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Blumen

Hier ein Überblick der wunderschönen Swaps für die ich nun ein passendes Plätzchen finden muss um mich täglich daran zu erfreuen. Die Schokolade hat es immerhin schon bis zur Endstation, nämlich meinen Magen, geschafft.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps
Dekostickrahmen von Moni

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps
lustiger Magnet in tollem Täschchen von Irina

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps
Dekostickrahmen von Manu

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps
zauberhafte Schokoladenverpackung von Caro

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps
aufgefaltet hat man eine Papierübersicht mit netter Botschaft

Wie gesagt, meine Swaps haben ebenfalls zur Blumendeko gepasst und meinem (Blog-)Namen alle Ehre gemacht. Rosa Akzente auf der Verpackung und rosa Inhalt. Was in der zweiten Verpackung steckt verrate ich noch nicht.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps
Verpackung farblich passend zum Inhalt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps
aufgehübschtes Notizheft

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Teamtreffen bei Moni (Kartenimpressionen) in Coburg - Swaps
vierfach facettierte Box

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".