Dienstag, 27. März 2018

Mitmach Blog Hop "Zauberhafter Tag"

Heute zeige ich Euch wie versprochen meine Swaps, die ich zum Teamtreffen bei Irina gewerkelt habe. Warum das so lange gedauert hat? Mit dem Kärtchen habe ich beim Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" von Beate und Ihren Mädels teilgenommen. Aufgabe war es, an Stempeln nur das Set "Zauberhafter Tag" zu verwenden.

Neben der süßen Meerjungfrau, die mit dem Aquapainter coloriert ist, habe ich aus Transparentpapier einen Kringel mit den Thinlits "Wunderbar Verwickelt" ausgestanzt, sowie aus Glitzerpapier ein Muster mit den Thinlits "Kreative Vielfalt". Noch etwas Seetang dazu und alles zusammen auf einen "gerollten" Hintergrund platzieren. Glitzersteinchen dürfen natürlich auch nicht fehlen.

Dank Sigrid und Ihren Werken mit den Nuvo Drops ist mir eingefallen, dass auch ich noch ähnliche Farben, nämlich die Liquid Pearls zu Hause im Schub habe. Diese Farben kann man als Punkte, quasi Halbperlen, direkt aus dem Fläschchen aufs Papier geben oder wie hier in meinem Fall vorsichtig mit dem Aquapainter und etwas Wasser mischen und aufmalen. So glänzen die Schuppen der Meerjungfrau fast wie bei echten Fischen und verleihen etwas Glanz und Dimmension.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Zauberhafter Tag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Zauberhafter Tag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Zauberhafter Tag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Zauberhafter Tag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Zauberhafter Tag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Zauberhafter Tag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Zauberhafter Tag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Zauberhafter Tag

Bei Patrizia findet Ihr alle eingesandten Werke, ich bin schon gespannt auf alle Ideen mit diesem tollen Set. Wer Lust bekommen hat mitzumachen, schaut Euch die nächste Aufgabe an und lest Euch alle Infos dazu durch. Mal sehen welches Set diesmal verwendet werden soll.

Kommentare:

  1. Die Karte ist ganz zauberhaft geworden ;)
    Ich bin inzwischen auch ganz vernarrt in das Set.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Zu Beginn dachte ich noch "igitt" wasn das für ein Set und jetzt bin ich total begeistert davon. Aber wir kennen das ja mit Liebe auf den Zweiten Blick. ;)

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".