Mittwoch, 14. März 2018

Sonne, ich brauche Sonne!

Da es mir die letzten Monate zu grau, zu nass, zu dunkel und zu kalt war, habe ich beschlossen meine (kreativen) Kräfte aufzuladen und ordentlich Sonne zu tanken. Deshalb lege ich eine kleine Blogpause ein und begebe mich auf die Reise zu genau dieser Palme, weit weit weg von zu Hause. Nach Ostern gibt es wieder Kreatives von mir zu sehen und kaum zurück geht es dann auch schon nach Wiesbaden zur OnStage. Wer mich zu sehr vermisst sollte bei Instagram vorbeischauen. Dort findet Ihr sicher ein paar Schnappschüsse vom anderen Ende der Welt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Kleine Blogpause - ich brauche Sonne und lade meine kreativen Kräfte auf

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".