Samstag, 7. April 2018

Heute habe ich leider keinen Post für Dich!

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: OnStage Wiesbaden 2018

Warum? Gemeinsam mit Caro, Susanne, Irina und Silke geht es zu OnStage in Wiesbaden. Dort freue ich mich auch auf ein Wiedersehen mit Sigrid, Jana und vielen anderen Demos die man sonst nicht persönlich trifft. Besonders gespannt bin ich darauf Beate und Nicole aus unserem Stamp A(r)ttack Blog Hop Team endlich persönlich kennenzulernen.

Natürlich wird geswappt und Stampin' Up! zeigt uns die neuesten Produkte aus dem kommenden Jahreskatalog 2018/19 den wir vor allen anderen in Händen halten dürfen.

Ein kleiner Bericht und meine Swaps folgen, schaut also wieder bei mir vorbei.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".