Samstag, 28. April 2018

Mitmach Blog Hop "Perfekter Geburtstag"

Beate und Ihre Werkstickl Mädels haben einen tollen Blog Hop für jedermann, egal ob Demo oder Hobbystemplerin mit oder ohne Blog. Mitmachen darf und kann jeder. Monatlich wird ein Stempelset auserwählt, mit diesem und zwar ausschließlich mit diesem, Karten oder Verpackungen gewerkelt werden sollen. Für April war das Set "Perfekter Geburtstag" an der Reihe.

Das Set stand leider nicht bei mir im Regal, ich wollte aber unbedingt mitmachen, also hab ich verrücktes Huhn es kurzerhand auf meine Bestellliste gesetzt und bin begeistert. Im Katalog sprach es mich nämlich gar nicht an. Viel zu grell die Farbkombination der Projekte (und kompletten Seiten) die dort abgebildet waren. Da man sich selbstverständlich nicht an diese Farbkombination halten muss habe ich bewusst versucht komplett andere Farben zu verwenden.

Die Brusho Crystal Colors haben ebenfalls etwas Zeit gebraucht bis sie bei mir ins Bastelreich gewandert sind. Doch auch von diesem hochpigmentiertem Farbpulver bin ich mehr als begeistert, auch wenn man definitiv Handschuhe tragen sollte.

Letzendlich ist für den Blog Hop eine Männerkarte zum Geburtstag entstanden.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Perfekter Geburtstag

Wenn man dann schon am rumpanschen ist und Freude an einem Set gefunden hat, zumindest geht es mir so, macht man gleich noch ein paar weitere Karten in anderen Farben. Wie ich finde wirkt das Set auf meinen Werken komplett anders als im Katalog. Manchmal sind die Projekte und Farbkombinationen eine tolle Inspiration, man darf sich davon aber auch nicht zu sehr beeinflussen lassen. Mir wäre sonst dieses tolle Set durch die Lappen gegangen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Perfekter Geburtstag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Perfekter Geburtstag

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Mitmach Blog Hop "Ein Stempelset & viele Ideen" - Perfekter Geburtstag

Bei Beate findet Ihr dieses Mal alle eingesandten Werke und den Monatssieger. Natürlich gibt es auch wieder eine neue Monatschallenge, diesmal mit dem Set "Am Ufer". Ich fürchte, da muss ich passen, denn das Stempelset besitze ich nicht und werde ich mir wohl auch nicht kaufen. Aber mal sehen, vielleicht kommt mir doch noch eine Idee dazu und ich kann es mir ausborgen.

Kommentare:

  1. Wow, die sind wieder total cool. Ich hab das Set zwar, aber irgendwie haut es mich immer noch nicht vom Hocker.
    Vielleicht sollte ich mich mal von dir anstecken lassen ;)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gib Dir nen Ruck! Man darf sich einfach nicht von den Katalogseiten und der Farbkombi verwirren lassen. Dann find ich das Set wirklich super.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".