Freitag, 1. Juni 2018

Da is das Ding!

Wie hat die liebe Margriet neulich so schön gepostet:
"Stampin' Up! is cheaper than therapy"
Na wenn ich mir den neuen Katalog so ansehe, ich weiß ja nicht. Wer einen Blick hineinwirft wird schnell sehen was ich meine. Es gibt eine Farberneuerung, neue Tools, unzählig viele neue Frame- und Thinlits und natürlich jede Menge neue Stempelsets, genauer gesagt 86 Stück. Wie immer ist für jeden Geschmack etwas dabei.


Falls Du Fragen zu Stampin' Up! Produkten hast, einen Katalog bestellen willst oder gerne eine Bestellung aufgeben möchtest kannst Du Dich gerne bei mir melden.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Start vom Jahreskatalog 2018-19
Stampin' Up! Jahreskatalog 2018/19

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".