Mittwoch, 13. Juni 2018

Rasierschaum- und Regenbogen-Reste

Die heutigen Karten mit dem allseits beliebten Nashorn sind aus Resten entstanden. Die grünen Rasierschaumhintergründe hatte ich noch von diesen Osterkarten übrig und auch der Regenbogen war das Versuchskanninen von Paulas Einhornkarte. Einige Nashörner lagen auch noch auf dem Schreibtisch und so musste nur noch ein Spruchstempel her.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Rasierschaumtechnik und Wild auf Grüße

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Rasierschaumtechnik und Wild auf Grüße

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarten mit Rasierschaumtechnik und Wild auf Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".