Freitag, 15. Juni 2018

Sommerpause

Stampin Up! rosa Mädchen Kulmbach: Sommerpause

In den nächsten beiden Wochen lasse ich die Seele baumeln und gönne mir eine Auszeit am Meer. Zwar nicht unter Palmen, dafür ganz gemütlich und quasi standesgemäß mit Wohnwagen in den Niederlanden. Erreichbar bin ich wie gewohnt per Mail und Kontaktformular, doch auf Antwort müsst Ihr Euch bis nach meinem Urlaub gedulden. Wenn schon Urlaub dann richtig und zwar ohne Internet (zumindest die allermeiste Zeit).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".