Freitag, 8. Juni 2018

Stamp A(r)ttack Blog Hop: neuer Katalog

Das Stamp A(r)ttack Blog Hop Team, bestehend aus Beate, Eva, Jana, Nicole, Shelly, Sigrid und Mir, lassen es sich nicht nehmen, Euch ein paar Werke mit neuen Produkten vorzustellen. Schließlich gilt seit 1.6. der neue Jahreskatalog; prall gefüllt mit wunderbaren neuen Schätzchen. Für alle die sich wundern warum der Blog Hop erst heute stattfindet keine Panik. Ihr müsst Euch kein neues Datum merken. Wir werden Euch weiterhin am ersten Freitag im Monat mit unserem Blog Hop beglücken. Die Verschiebung war eine kleine Ausnahme.

 Babs                     Beate                     Eva                       Jana                     Nicole                    Shelly                    Sigrid

Die erste große Bestellung muss leider noch etwas warten, bzw. ist sie mitlerweile zwar aufgegeben aber die Ware noch nicht eingetrudelt. Und da so ein Blog Hop ja rechtzeitig vorbereitet werden will, habe ich mit dem Set "Wild auf Grüße" gearbeitet, das ich bei OnStage bekommen habe, sowie dem Set "Perfekter Geburtstag", welches in den Jahrekatalog übernommen wurde.

Alle Hintergründe der Karten sind mit den Brushos entstanden. Das geht wunderbar einfach und sieht jedes mal komplett anders aus. Die Tierchen sind mit Aquarellbuntstiften oder ebenfalls den Brushos mit Hilfe eines Wassertankpinsels coloriert. Damit sowohl Hintergrund, als auch Motiv gut zur Geltung kommen, ist lediglich etwas Metallicgarn, ein paar Glitzersteinchen oder Lackakzente als Deko auf der Karte. Ein Spruch darf natürlich nicht fehlen, mehr brauchen die Karten aber nicht.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: neuer Katalog – Geburtstagskarten mit Wild auf Grüße, Perfekter Geburtstag und Brusho Crystal Colour

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: neuer Katalog – Geburtstagskarten mit Wild auf Grüße, Perfekter Geburtstag und Brusho Crystal Colour

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: neuer Katalog – Geburtstagskarten mit Wild auf Grüße, Perfekter Geburtstag und Brusho Crystal Colour

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: neuer Katalog – Geburtstagskarten mit Wild auf Grüße, Perfekter Geburtstag und Brusho Crystal Colour


Leider hat es das Set "Grußgezwitscher" nicht in den neuen Katalog geschafft, dennoch möchte ich Euch die beiden Karten zeigen. Die Papageien hatte ich noch von meinem karibischen Stickrahmen übrig und sie schrien förmlich danach auf ein Kärtchen dieser Art zu fliegen. Die gestempelten Kringel auf der zweiten Karte stammen übrigens aus dem Set Swirly Frames, welches ich bei der Price Patrol bei OnStage gewonnen habe.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: neuer Katalog – Geburtstagskarten mit Wild auf Grüße, Perfekter Geburtstag und Brusho Crystal Colour

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: neuer Katalog – Geburtstagskarten mit Wild auf Grüße, Perfekter Geburtstag und Brusho Crystal Colour

Gerne dürft Ihr nun zu Beate vom Werkstickl weiterhüpfen, die Euch Ihr Werk mit neuen Produkten vorstellt. Falls Ihr den Rückwärtsgang einlegt geht es nach Münster zu Sigrid. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate
Eva
Jana
Nicole
Shelly pausiert
Sigrid

Kommentare:

  1. Liebe Babs,
    die Tierchen sind auch eines meiner Lieblings-Sets. Mit den Brushos kommen sie toll zur Geltung! Danke für die schöne Anregung.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja die Brushos sind wirklich super und vor allem geht es einfach und schnell.

      Löschen
  2. Ach, ich liebe diese Tiere. Schade, dass das Grußgezwitscher nicht übernommen worden ist.
    Ganz tolle Karten. Ich liebe diese gekleckerten Hintergründe :)
    gLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, echt schade. Ich hab mich in die Vögelchen erst durch Deine ganzen Karten damit verliebt sonst hätte ich es wohl nicht gekauft. Jetzt bin ich total froh das ich das Set habe.

      Löschen
  3. Wunderschön sind deine Karten geworden!
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank. Freut mich wenn sie Dir gefallen.

      Löschen
  4. Das ist eins meiner absoluten Lieblingssets aus dem neuen Katalog - und von dir sehr schön in Szene gesetzt. Die Brushos könnte ich auch mal wieder rauskramen ...

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist auch echt schön. Die Tierchen sind einfach zu niedlich. Anfangs dachte ich ja noch das ich die Brushos nicht brauche aber jetzt find ich die nur noch genial.

      Löschen
  5. Hallo Babs,
    endlich habe ich es geschafft, dass ich mal den Blog Hop kommentiere. Aber die Werke auf den Blogs, Facebook und Insta habe ich schon ganz viel bewundert. Deine Hintergründe sind wunderbar geworden. Der lilane ist auch Brusho? Gemischt oder mit einem lila-Brusho? Echt Hammer. Weiß gar nicht, welche Karte mir besser gefällt.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Eva! Die Hintergründe gefallen mir auch alle und es ist immer wieder faszinierend wie schnell die gehen und jedes mal anders aussehen. Die Farben sind alle "ungemischt". Beim 24er Set ist dieses Lila dabei.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".