Sonntag, 3. Juni 2018

zwei Äffchen gratulieren

Hin und wieder ist es doch sehr praktisch wenn man sich von manchen Stemeplsets nicht trennen kann. Denn so kann man bei Auftragsarbeiten auf einen mehr oder weniger kleinen Fundus zurückgreifen, wenn bestimmte Wünsche geäußert werden. War es letztes Jahr noch der "Mexican Frog", so gratulieren dieses Jahr die beiden Äffchen dem kleinen Mann. Als Inspiration diente wieder eines der Geschenke von dem sowohl die Farbkombination, Limette und Marineblau, als auch die Äffchen übernommen wurden.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karte mit Äffchen zum 2. Geburtstag mit Swirly Frames, Foxy Friends, Perfekter Geburtstag, Große Zahlen und Große Punkte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".