Mittwoch, 11. Juli 2018

3 Geburtstagspandas

Die süßen Party Pandas aus der letzten Sale-A-Bration sind einfach zu niedlich um sie links liegen zu lassen. Für Kindergeburtstagskarten sind sie wie gemacht. Die Idee mit der Pandanzahl passend zum Geburtstag habe ich bei Jenni gefunden.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Party Pandas

Kommentare:

  1. Ach, die Pandas sind und bleiben einfach süß :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das stimmt. Die gehen einfach immer und warum soll man die süßen Kerlchen ignorieren nur weil die SAB vorbei ist. GLG und schönes Wochenende

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".