Mittwoch, 4. Juli 2018

Nashorn grüßt Nachwuchs

Unser letzter Stamp A(r)ttack Blog Hop hat sich um den neuen Katalog gedreht. Gezeigt habe ich ganz viele Geburtstagskarten mit den Tierchen aus dem Set "Wild auf Grüße" und einen Brusho Hintergrund. Je nach Spruch kann man diese natürlich auch als Karte zur Geburt gestalten. Ein passender ist bereits im Set enthalten und so grüßt das Nashorn freundlich den kleinen neuen Erdenbürger.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Karte zur Geburt mit Wild auf Grüße, Swirly Frames und Brushos

Kommentare:

  1. Ach, ich liebe diese Tiere einfach. Ein wunderbares Kärtchen.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke 😘 Ich muss endlich mal die anderen Tierchen wie die Giraffe und den Frosch verwenden.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".