Samstag, 14. Juli 2018

Schwarz ist Trumpf

Ananas und Schwarz ist eine super Kombination die richtig "knallt" und frisch und modern wirkt. Auch andere Farben wie Limette kommen noch besser zur Geltung wenn man sie mit Schwarz kombiniert. Probiert es einfach mal aus und testet wie unterschiedlich die Farben wirken. Neben dem Freundschaftskärtchen ist auch eine Geburtstagskarte entstanden. Die Idee zur Rosette habe ich beim Stamp Impressions Blog Hop im Mai gezeigt, dort findet Ihr auch einen Tipp für gerollte Hintergründe.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Schönheit des Orients

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".