Samstag, 7. Juli 2018

Trachtenherzen zur Hochzeit

Manche Karten sind einfach besonders schön oder originell, so dass man sie gerne wieder bastelt. In diesem Fall wurde die Trachtenherzen Karte als Auftragsarbeit bei mir bestellt. Ein klein wenig anders sieht sie dann doch aus, ist im Hintergrund doch ein anderes Holzmuster verwendet und auch das Muster der Lederhose unterscheidet sich etwas. Ist eben jede Karte ein Unikat und Handarbeit.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Hochzeitskarte mit Trachtenherzen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".