Mittwoch, 1. August 2018

Turnabout Hintergrund

Die liebe Susanne hatte kürzlich Geburtstag und die Karte, welche ich zu ihr nach Coburg geschickt habe, möchte ich Euch nicht vorenthalten. Ausnahmsweise mal nicht mit Produkten von Stampin' Up! aber die Turnabout Stempel sind so genial, an denen bin ich einfach nicht vorbei gekommen. Kinderleicht kann man tolle, wenn gewünscht, mehrfarbige Hintergründe gestalten. Hier ist der Stamparatus der perfekte Helfer. Die Art der Karte ist gleich mit den Designerpapierkarten von neulich nur eben mit selbst gemachtem Designerpapier.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Geburtstagskarte mit Concord & 9th Furry Friends, Sprinkles Turnabout und Semi Circle Turnabout

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".