Freitag, 7. September 2018

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Freundschaft

Freundschaft spielt im Leben eine wichtige Rolle und durch Stampin' Up! habe ich viele neue Freundschaften geschlossen, die ich nicht mehr missen möchte. So auch mit den Mädels aus dem Stamp A(r)ttack Blog Hop Team, bestehend aus Beate, Eva, Jana, Nicole, Shelly, Sigrid (und Mir). Zeit, sich diesem Thema zu widmen und Euch unsere Ideen dazu zu zeigen.

 Babs                     Beate                     Eva                       Jana                     Nicole                    Shelly                    Sigrid

"Mit Freundschaft erstrahlt das Fest noch heller!". Dieser Spruch aus dem neuen Set "Leuchtende Weihnachten" schrie geradezu hier beim heutigen Thema. Und was passt besser zu einer freundschaftlichen Weihnachtskarte als die süßen Elfenfreunde aus der "Weihnachtswerkstatt"?

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Freundschaft – Weihnachtskarte mit Leuchtende Weihnachten und Weihnachtswerkstatt

Der kleine Kerl hier spurtet durch die Nacht mit einer Ladung Geschenke in seinem Wagen. Er ist auf dem Weg zur Höhle von seinem Freund, der ihn hinter der Tür erwartet und die Partybeleuchtung schon angeworfen hat.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Freundschaft – Weihnachtskarte mit Leuchtende Weihnachten und Weihnachtswerkstatt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Freundschaft – Weihnachtskarte mit Leuchtende Weihnachten und Weihnachtswerkstatt

Der Hintergrund ist mit den Schwammwalzen gerollt und mit Wasser und Glitzer bespritzt, so entstehen die hellen Flecken die beispielsweise Sterne oder Schneeflocken sein können. Die Elfen sind mit Alkoholmarkern coloriert und die Höhle ist mit den Fingerschwämmchen bearbeitet.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Freundschaft – Weihnachtskarte mit Leuchtende Weihnachten und Weihnachtswerkstatt

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Freundschaft – Weihnachtskarte mit Leuchtende Weihnachten und Weihnachtswerkstatt

Damit sich der Spruch besonders gut vom dunklen Hintergrund abhebt ist er silberfarben embossed. So ist noch mal ein Glanzpunkt gesetzt.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Freundschaft – Weihnachtskarte mit Leuchtende Weihnachten und Weihnachtswerkstatt

Ganz gespannt was meine Stempelfreundinnen so gezaubert haben hüpfe auch ich weiter zur lieben Beate vom Werkstickl. Falls Ihr den Rückwärtsgang einlegt geht es nach Münster zur lieben Sigrid. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate
Eva
Jana
Nicole pausiert
Shelly
Sigrid

Kommentare:

  1. So so nett! Eine ganz tolle Idee! Und schön, dich zu kennen!
    GLG Beate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘Danke Beate. Wir müssen uns alle mal wieder treffen, das wäre so schön.

      Löschen
  2. Eine so so nette Idee! Da möchte man doch auch glatt vorbei schauen! LG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist der Hammer! So süß, eine großartige Idee.

    Liebe Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
  4. Babs, das ist mal wieder der mega Knaller :)
    Ich hab mich noch ein wenig geziert mit dem Set, aber jetzt ist es auch bestellt :)
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. 😘Danke Sigrid. Fast hätte ich noch ein Lichtchen eingebaut aber dazu hat mir dann doch die Zeit gefehlt. Das Set ist super, Miss Santa kann man auch gut als Oma hernehmen.

      Löschen
  5. Das ist echt super knuffig. Und auch ich habe dem Set nach der süßen Karte nicht mehr widerstehen können... ;-)
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lieben Dank Nicole. Ich bin unschuldig 😉 Aber das Set ist einfach zuckersüß.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".