Freitag, 1. Februar 2019

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Die ersten Blumen sprießen

Der Schnee ist zwar seit einiger Zeit auch bei uns im Frankenland angekommen, doch freue ich mich schon sehr auf den Frühling. Passend dazu hat sich unser Stamp A(r)ttack Blog Hop Team, bestehend aus Beate, Eva, Jana, Shelly, Sigrid (und Mir) ein frühlingshaftes Motto für den heutigen Blog Hop ausgesucht. Denn mit dem Frühling kommen auch wieder die ersten Blumen und so zeigen wir Euch heute Werke zum Thema "Die ersten Blumen sprießen". 
Babs                           Beate                           Eva                             Jana                          Shelly                          Sigrid

Echte Blumen blühen ja leider nicht immer und auch nicht ewig, da haben wir es mit den gestempelten Werken doch um einiges besser. Setzt man die Sachen nicht gerade viel direktem Licht aus bleichen sie nicht aus und man hat sehr lange Freude daran. Damit ich auch den kompletten Frühling Freude habe ist meine Idee ein kleider Dekorahmen. Solch ähnliche Rahmen habe ich schon mal als Winterededko, Weihnachtsversion und Urlaubserinnerungsedition gezeigt. Die Rahmen sind übrigens wiederverwendete Verpackungen von Dekoanhängern und kleinen Holzstreuteilchen. 

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Die ersten Blumen sprießen – Dekorahmen mit Fable Friends, Fable Friends und Blüten des Augenblicks

Der Hintergrund in Lindgrün ist mit dem tollen Stempel "Buffalo Check" gestempelt der auch weiterhin erhältlich ist. Im neuen Frühjahr-/Sommerkatalog wiederum ist das zauberhafte Set "Fable Friends" zu finden. Es enthält neben dem Eichhörnchen viele weitere süße Tierchen, die an Beatrice Potters Peter Rabbit & Co erinnern.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Die ersten Blumen sprießen – Dekorahmen mit Fable Friends, Fable Friends und Blüten des Augenblicks

Ebenso aus diesem Set stammt der Schriftzug. Damit der Rahmen aber dem Motto gerecht wird braucht es natürlich Blumen. Passend zum Hintergrund in den Pastellfarben Safrangelb, Kirschblüte, Heideblüte und Babyblau. Das Set "Blüten des Augenblicks" aus dem aktuellen Jahreskatalog bietet neben wunderschönen Sprüchen diverse Blumen und Blüten, sogar einen kompletten Blumenstrauß kann man sich damit zusammenstellen. Die passenden Framelits ersparen einem das Ausschneiden von Hand.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Die ersten Blumen sprießen – Dekorahmen mit Fable Friends, Fable Friends und Blüten des Augenblicks

Ausnahmsweise geht es nicht wie gewohnt weiter bei Beate vom Werkstickl, die hoffentlich den Schlüssel zu Ihrem Kreativreich wieder gefunden hat, um uns doch noch ihr Projekt zeigen zu können. Stattdessen dürft Ihr als nächstes bei Eva vorbeischauen und Euch dort Inspiration holen. Falls Ihr den Rückwärtsgang einlegt geht es nach Münster zur lieben Sigrid, auch bei Ihr sprießen die ersten Blumen. Und für alle die sich gerne mal verirren hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs -> das bin ich
Beate
Eva
Jana 
Shelly pausiert 
Sigrid

Kommentare:

  1. Was für eine süße Idee, liebe Babs! Vielen Dank, dass du diese mit uns teilst.

    Herzliche Grüße
    Jana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Jana! Na dafür ist unser Blog Hop doch da. Jetzt wäre es nur schön wenn die Blumen nicht nur gestempelt sprießen würden.

      Löschen
  2. Liebe Babs, mein Mann steht total auf das Eichhörnchen. Aber ich wusste bisher nicht, was ich damit machen soll. Ich mag ja den Hasen aus dem Set lieber... Danke für den netten Tipp! ;-) Jetzt habe ich endlich eine Idee.
    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Hase ist auch mein Favorit, obwohl das Eichhörnchen niedlich ist. Es ist ehrlich gesagt auch nur wegen der Blume in seiner Hand zum Einsatz gekommen. Wie schön das ich Dir eine Inspiration gegeben habe. Da freut sich sicherlich Dein Mann.

      Löschen
  3. Ahhhh ... das süße Eichhörnchen. Passt natürlich perfekt zum Thema, wie es so schüchtern sein Blümchen hält.
    Ein toller Rahmen. Dann kann der Frühling jetzt ja kommen :)
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebe Sigrid, das hoffe ich doch, dass der Frühling langsam eintrudelt (obwohl es ja tatsächlich noch Winter ist). Ein bisschen Sonne und eben Blumen könnten nicht schaden. So lange muss ich halt den Rahmen anschauen. Und solche Tierchen sind eigentlich gar nicht so schüchtern. Zumindest nicht der freche Kerl der mir damalas in New York meinen Muffin klauen wollte.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".