Freitag, 4. Oktober 2019

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Der Winter kommt bestimmt

Zwar haben wir gerade erst die Herbstsaison eingeläutet, doch beim Stamp A(r)ttack Blog Hop Team, bestehend aus BeateClaudiaEvaManuSigrid (und Mir) sind wir schon einen Schritt weiter. Denn heute sind wir winterlich unterwegs nach dem Motto: Der Winter kommt bestimmt.

 Babs                          Beate                        Claudia                        Eva                             Manu                             Sigrid

Wenn es mal schnell gehen muss und man eine Verpackung für ein kleines Geschenk oder Mitbringsel braucht kann man sich mit den Pizzaschachteln von Stampin' Up! behelfen. Diese muss man nur noch falzen und zusammenstecken und natürlich nach Belieben verzieren. 

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Der Winter kommt bestimmt – Pizzaschachtel mit Kleine Freude und Für Herbst und Winter in InColor Farben

Meine winterliche Variante kommt mit ein paar Resten aus. Für die Bordüre einfach ein Stück Geschenkband mit Häkelbordüre mittig teilen und hinter ein Reststück Farbkarton kleben. Die diagonalen Streifen stammen aus dem Stempelset "Kleine Freude". Im Produktpaket "Für Herbst und Winter" sind neben dem gleichnamigen Stempelset auch vier kleine Stanzen enthalten.  So kann man die kleinste Schneeflocke ganz einfach ausstanzen. Die beiden größeren habe ich mit der Schere ausgeschnitten. Noch einen weiß embossten Spruch und ein paar Glitzersternchen, fertig ist die Verpackung.

Und da bei Stampin' Up! von Stempelfarben über Farbkarton bis hin zu den Bändern alles aufeinander abgestimmt ist, braucht man sich zwecks der Farben und unterschiedlichen Materialien keine Gedanken machen. Für meine winterliche Schachtel sind die InColor 2019/20 zum Einsatz gekommen. 

Winterlich geht es diesmal bei Claudia weiter, im Rückwärtsgang findet Ihr bei Sigrid eine weitere Idee zu unserem Thema.

Hier der Überblick mit allen Mädels:

Babs: rosa Mädchen -> hier bist Du
Beate: -> pausiert
Claudia: Handge-STEMPELT

1 Kommentar:

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".