Donnerstag, 19. Dezember 2019

Stamp Impressions Blog Hop: Sketch No. 1

Stamp Impressions Blog Hop: Sketch No. 1: Geburtstagskarte mit selbst geschöpftem Papier und Bonanza Buddies

Please use the translate option at the end of the sidebar, to read this blog in another language.

Kurz vor Jahresende haben wir vom Stamp Impressions Team noch unseren monatlichen Blog Hop im Angebot. Diesmal vollgepackt mit Ideen rund um einen "Sketch", also einer Skizze die als Vorlage für unsere Projekte dient. Welches Thema man dabei aufgreift spielt dabei keine Rolle, deshalb gibt es sicherlich eine bunte Mischung an tollen Ideen zu sehen.

Da der neue Minikatalog mit großen Schritten auf uns zukommt und schon ein paar Schätze bei mir zum Ausprobieren eingezogen sind, will ich Euch damit natürlich auch gleich eine Idee zeigen. Zum Einsatz gekommen sind diese lustigen Kerlchen aus dem Set "Bonanza Buddies" was es mit 10% Ersparnis als Produktpaket mit passenden Stanzformen gibt.


Stamp Impressions Blog Hop: Sketch No. 1: Geburtstagskarte mit selbst geschöpftem Papier und Bonanza Buddies

Als Hintergrund habe ich selbst geschöpftes Glitzerpapier verwendet, das aus Resten und Schnipseln von Flüsterweißem Farbkarton entstanden ist. Da kein farblich passender Knopf zur Hand war, habe ich mir aus Cardstock und den Stanzformen Kunsthandwerk einfach einen ausgestanzt.

Stamp Impressions Blog Hop: Sketch No. 1: Geburtstagskarte mit selbst geschöpftem Papier und Bonanza Buddies

Die nächste Idee findet Ihr bei Rosalien, schaut unbedingt bei Ihr vorbei. Auch ein Blick zurück zu Fanny bringt Euch Inspiration zum Thema. Die Liste zu den Beiträgen aller Mädels findet Ihr am Ende. Wir freuen uns auf Euren Besuch.
https://handmade-by-fanny.blogspot.com/2019/12/stamp-impressions-blog-hop-sketch-no1.htmlhttps://rosalienscreations.blogspot.com/2019/12/blog-hop-stamp-impressions-team-het-is.html

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp Impressions Blog Hop – Jeden 19. im Monat


Stamp Impressions Blog Hop: Sketch No. 1: Geburtstagskarte mit selbst geschöpftem Papier und Bonanza Buddies

Stamp Impressions Blog Hop: Sketch No. 1: Geburtstagskarte mit selbst geschöpftem Papier und Bonanza Buddies

Kommentare:

  1. Ach wie süß. Dieses Set gefällt mir ja auch sehr gut, aber bisher hab ich es noch nicht bestellt, da ich mir nicht so sicher bin, ob ich es wirklich benutzen werden. Aber süß ist es ... definitiv.
    Tolle Karte.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid. Die Kerlchen sind einfach zu knuffig und ich nehm Tiere ganz gern für Babykarten wovon ich die meisten mache. Ich tu mir eher mit dem restlichen Katalog etwas schwer aber Geschmäcker sind ja verschieden.

      Löschen
  2. Ahh you used the new cute animals! Like it very much!

    AntwortenLöschen
  3. Love your card! And this new set, it is so festive. Merry Christmas & a Happy New Year!! x

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Thanks Yvonne. Have a wonderfull Christmas and a Happy New Year with your family.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".