Freitag, 5. Juni 2020

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Der Neue ist da!

Wie jedes Jahr fiebern wir Stampen' Up! Demos und Liebhaber dem Juni besonders entgegen. Zwar müssen wir uns von lieb gewordenen Produkten trennen, doch hauptsächlich freuen wir uns riesig auf den neuen Katalog. Zeit also, dass auch wir vom Stamp A(r)tack Blog Hop Team, bestehend aus BeateClaudiaManuSandraSigrid und mir Euch Ideen mit neuen Produkten vorstellen.
 Babs                          Beate                        Claudia                       Manu                         Sandra                          Sigrid

Zugegeben, so richtig neu sind die Stanzformen "Mohnblüten" und das Stempelset "Painted Poppies" nicht, war es doch bereits im Frühjahrsmini enthalten. Doch hat es jetzt erst den Sprung in den Jahreskatalog geschafft und zählt für mich somit trotzdem zu den neueren Produkten. Und nicht verraten, aber es haben sich bei mir noch keine niegelnagelneuen Neuheiten aus dem Katalog eingefunden um rechtzeitig ein Projekt zu werkeln.

Beim letzten Stamp Impressions Blog Hop habe ich eine große Mohnblume verwendet. Von dieser stammt quasi das Innenleben und der Farbkarton aus dem ich die Blüte gestanzt habe. Zu schade zum Entsorgen wie ich finde, kann man doch noch super etwas daraus machen. Es ist nicht nur das zentrale Gestaltungselement meiner quadratischen Gatefold Karte geworden, sondern auch der Verschluss der Karte.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Der Neue ist da! – neutrale Gatefold Grußkarte mit Magnetverschluss mit Leinenstruktur und Mohnblüte

Der weiße Hintergrund ist mit der Prägeform "Leinenstruktur" geprägt was zusammen mit der schiefergrauen Grundkarte sehr elegant wirkt. Etwas Glitzer darf aber nicht fehlen, damit die Karte nicht zu leer aussieht. Auf einen Spruch habe ich bewusst verzichtet da er meiner Meinung nach nur störend gewirkt hätte. Vorteil von spruchlosen Karten ist zudem, dass man sie für alle Gelegenheiten nutzen kann.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Der Neue ist da! – neutrale Gatefold Grußkarte mit Magnetverschluss mit Leinenstruktur und Mohnblüte

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Der Neue ist da! – neutrale Gatefold Grußkarte mit Magnetverschluss mit Leinenstruktur und Mohnblüte

Weiter geht die virtuelle Reise zu Beate die ebenfalls Ideen mit neuen Produkten im Gepäck hat. Im Rückwärtsgang hüpft Ihr zur lieben Sigrid, auch sie hat den neuen Katalog erforscht und etwas tolles mit den Produkten daraus vorbereitet.

Hier der Überblick mit allen Mädels:
Babs: rosa Mädchen -> hier bist Du
Beate: Werkstickl
Claudia: Handge-STEMPELT
Manu: StempelManu

Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte. Ich weiß nicht, ob ich die GEduld aufbrächte, dass alles wieder rein zu puzzeln.
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Babs,
    die Karte sieht wunderschön aus. Ich liebe die Mohnblumen : ).
    Besonders toll an der Karte finde ich den Verschluss. Das wird gleich mal abgespeichert.
    Lieben Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sandra. Manchmal sind es solche Kleinigkeiten wie der Verschluss die das gewisse Etwas ausmachen.

      Löschen
  3. Hmmm ... eigentlich dachte ich, ich hätte schon kommentiert ... sieht aber nicht so aus.
    Also dann: Die Karte ist super, aber ich glaube, ich hätte nicht die Geduld, die kleinen Teile wieder ein zu puzzlen. Allerdings muss ich zugeben, dass sich die Arbeit gelohnt hat.
    GLG sigrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Sigrid. Aber viel Geduld braucht man gar nicht. 😜 Einfach die Teile in der Stanzform lassen bzw. wieder reinlegen, Kleber drauf und dannvorsichtig aber schnell umdrehen und schon ist die Blume auf dem Papier.

      Löschen

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".