Freitag, 4. September 2020

Stamp A(r)ttack Blog Hop: Mein neues Lieblingsstempelset

Heute haben wir vom Stamp A(r)tack Blog Hop Team, bestehend aus BeateClaudiaManuSandraSigrid und mir ein besonders schwieriges Thema angepackt. Die Auswahl an Stempelsets ist so groß und jede von uns hat eine große Sammlung davon zu Hause, da fällt die Entscheidung richtig schwer eines herauszupicken. Doch wir präsentieren Euch heute unsere Ideen mit unserem neuen, persönlichen Lieblingsstempelset.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Ab in den Urlaub – Scrap Layout mit Fantastisch und Meereswelt
 Babs                          Beate                        Claudia                       Manu                         Sandra                          Sigrid

Wie gesagt, das heutige Motto ist gar nicht so einfach. Die Auswahl an Stempelsets ist riesig und vielfältig. Von niedlichen Motiven über Blumen, über Sprüche und Hintergründe, für jede Gelegenheit ist etwas dabei. Mal gefällt einem hier was gut, dann wieder dort, mal findet man an einem Set besonderen Gefallen weil es sehr vielseitig ist. Jedenfalls kann man sich schlecht entscheiden. Zumindest geht es mir derzeit so und ich kann einfach keines herauspicken. 

Trotzdem habe ich ein Motiv, welches mir besonders gefällt. Es ist die kleine Hexe aus dem Set "Flight of fancy". Sie erinnert mich an die kleine Hexe aus gleichnamigem Buch von Otfried Preußler. Was habe ich dieses Buch geliebt und gelesen. Deshalb wollte ich endlich eine Karte mit der süßen Hexe basteln. Und wer denkt, dieses Motiv kann man nur zu Halloween nutzen liegt absolut falsch.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Mein neues Lieblingsstempelset – Dankeskarte mit Hexe aus Flight of fancy und Schneeflockenwünsche

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Mein neues Lieblingsstempelset – Dankeskarte mit Hexe aus Flight of fancy und Schneeflockenwünsche

Denn ich habe mit einem passenden Spruch aus dem Set "Schneeflockenwünsche" eine Dankeskarte gewerkelt. Sicher findet Ihr bei Euren Stempeln weitere passende Sprüche für viele Anlässe wie beispielsweise zum Geburtstag. Man kann sich natürlich auch selbst Sprüche ausdenken und ausdrucken oder mit Alphabetstempeln zusammensetzen.

Stampin' Up! rosa Mädchen Kulmbach: Stamp A(r)ttack Blog Hop: Mein neues Lieblingsstempelset – Dankeskarte mit Hexe aus Flight of fancy und Schneeflockenwünsche

Weiter geht es bei Beate die Euch Ihr Lieblingsset präsentiert. Im Rückwärtsgang düst Ihr zur lieben Sigrid, auch Sie zeigt Euch das Set, das derzeit hoch bei Ihr im Kurs steht.

Hier der Überblick mit allen Mädels:
Babs: rosa Mädchen -> hier bist Du
Beate: Werkstickl
Claudia: Handge-STEMPELT

Keine Kommentare:

Kommentar posten

WICHTIG: ERST LESEN, DANN KOMMENTAR HINTERLASSEN

Mit der Nutzung des Kommentarformulars erklärst Du Dich mit der Speicherung und Verarbeitung Deiner Daten (IP-Adresse, E-Mail-Adresse, Name, Google-Profilbild, etc.) einverstanden. Nähere Infos dazu findest Du in meiner Datenschutzerklärung. Bitte kommentiere deshalb nur wenn Du mit der Datenspeicherung einverstanden bist oder verwende die Einstellung "anonym".